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Planung und Lieferung

Planung und Lieferung

Wir übernehmen die Lieferung Ihrer neuen Küche inklusive aller Elektrogeräte. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und professionell bis zu Ihnen nach Hause.
Exellente Planung und Gestaltung

Exellente Planung und Gestaltung

Vom ersten Gespräch bis zur letzten Schraube haben wir professionelle Arbeitsabläufe, denen wir mit unseren Kunden konsequent folgen. Ihre Vorstellungen und unsere Expertise ergänzen sich zu einer Projektion, die wir in logischen, nachvollziehbaren Schritten zur Realität werden lassen.
Technische Planung

Technische Planung

Das Leistungsspektrum der Firma Schwagmeier umfasst sowohl Auf- und Umbau als auch Neubau von Fahrzeugen jeglicher Art, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Transportaufgabe zu lösen. Vor Auftragsbeginn steht die Planung. Schon in dieser Phase werden Sie als Kunde mit einbezogen, das heißt wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und setzen sie bei Bedarf zeichnerisch um. So können Sie Ihr Produkt oder auch einzelne Baugruppen "virtuell" begutachten und Änderungen oder Ergänzungen rechtzeitig einfließen lassen.
Planung & After Sales Support

Planung & After Sales Support

Wir versuchen den Kreislauf zu schließen und bieten deshalb nicht nur während, sondern auch vor und nach einem Projekt einen umfangreichen Support. Egal ob Einschulung, Optimierung oder Anpassung. Folgende Leistungen gehören bei uns zum guten Ton: Projekterarbeitung mit Architekt oder Bauherr Elektroplanungen auf CAD Partner für Liegenschaftsverwaltungen Dienstleistungen für Gemeinde
Planung & Statik

Planung & Statik

Aus Ihren persönlichen Wünschen entwerfen und planen wir Ihren fertigen Eingabeplan Ihres Traumhauses. Sie benötigen ein Bodengutachten, einen Energieausweis oder die Berechnung der Statik Ihres Hauses, wir sind der ideale Ansprechpartner für Ihre Wünsche.
PLANEN  | schweigl PLANUNG | DESIGN | TISCHLEREI | Stams | Imst | Oberland Tirol

PLANEN | schweigl PLANUNG | DESIGN | TISCHLEREI | Stams | Imst | Oberland Tirol

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TISCHLEREI – PLANUNG, FERTIGUNG & MONTAGE

TISCHLEREI – PLANUNG, FERTIGUNG & MONTAGE

Seit 40 Jahren bietet die Tischlerei Hirsch in Amstetten die Herstellung neuer, exklusiver Möbelstücke oder Komplett-Einrichtungen nach Maß in höchster Qualität und genau nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Zudem bieten wir Ihnen fachgerechtes Restaurieren alter Möbelstücke und Reparaturen aller Art.
Planung & Projektierung

Planung & Projektierung

Egal ob Schaltplanerstellung, SPS-Programmierung oder Visualisierungssysteme All diese Projektierungs- bzw. Programmiertätigkeiten werden bei uns in den jeweiligen Fachabteilungen im eigenen Hause durchgeführt. Dies ermöglicht ein schnelles und flexibles Abarbeiten von Projekten.
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
Integrierte Planung

Integrierte Planung

Einkauf, Produktion, Vertrieb, HR und Geschäftsleitung planen und controllen konsistent auf einer gemeinsamen Datenbasis. Pläne sind unternehmensweit miteinander verknüpft und aufeinander abgestimmt.
PLANUNG & KONZEPTIONIERUNG

PLANUNG & KONZEPTIONIERUNG

Ganz egal welche Gründe Sie für eine neue Objekt- oder Raumplanung haben, ob eine neue Örtlichkeit, interne Umstrukturierungen, eine offenere und flexiblere Arbeitsumgebung oder eine neue Unternehmensphilosophie. Wichtig ist, den ergonomischen Aspekt (Mobiliar, Klima, Akustik, Beleuchtung, Kommunikation) gepaart mit den Bedürfnissen der Mitarbeitenden sowie den finanziellen Rahmen zu betrachten. Im Zuge der Zeit, verändern sich die Aufgaben und somit auch die Anforderungen an das Team und an das gesamte Unternehmen. Wir begleiten Sie gern in allen Phasen der Planung Ihrer Büros und Arbeitsstätten. Wie ist unsere Herangehensweise? In unseren Planungen beziehen wir Ihre individuellen Bedürfnisse, mit ergonomischen Empfehlungen und unseren langjährigen Erfahrungsschatz mit ein. Am Anfang steht ein intensives Gespräch bei Ihnen oder in unserer Ausstellung. Die Einbeziehung Ihrer Mitarbeitenden in den Planungsprozess ist durch Workshops ebenfalls möglich und ratsam. Gemeinsam im Team werden die internen Arbeitsabläufe besprochen und ggf. optimiert und zugleich die Akzeptanz der Büromöblierung erhöht. Basierend darauf konzeptionieren wir Ihnen einen ersten Entwurf. Dieser beinhaltet die detaillierte Planung Ihrer Fläche nach ergonomischen Gesichtspunkten und Arbeitsstättenrichtlinie, nach Ihren Wünschen und vorhandenem Farbkonzept, entsprechend visualisiert, Bilder in 2D und 3D Qualität werden zur Verfügung gestellt. Wir schätzen den Aufwand und würden Ihnen dies in einem Planungsangebot sichtbar machen, diese Pauschale würde im Auftragsfalle komplett verrechnet werden können. Aufbauend darauf, kommt es zur Zielfindungsphase. Hier werden Ideen, Vorschläge und Details gemeinsam geklärt und konkretisiert, optimal planen wir gemeinsam und entwickeln detaillierte Lösungen. Die Umsetzung der Möbelplanung, Montage und Lieferung übernehmen entweder geschulte Montageteams unserer Hersteller oder unser Leipziger Montageteam mit angeschlossenen: Fachpartnern, mehreren Fahrzeugen, Lagermöglichkeit, individuellster Terminvereinbarung und die Entsorgung von Verpackung und wenn gewünscht auch Ihrer Altmöbel.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büroplanung

Büroplanung

Wenn die Unternehmensstruktur auf der Fläche abgebildet ist, können die einzelnen Zonen bis ins Detail geplant werden. Nebst den Arbeitsplätzen werden auch Bereiche wie Kollaborations- und Kommunikationszonen berücksichtigt. Nach dem Schritt Büroplanung ist die Fläche bis ins kleinste Detail ausdefiniert. Die neuesten ergonomischen Erkenntnisse werden darin von Anfang an berücksichtigt.
Planung

Planung

Die Planung der gewünschten Bestuhlung findet in einem persönlichen Gespräch statt, welches auch vor Ort stattfinden kann. Hierbei steht der Wunsch des Auftraggebers natürlich im Vordergrund, es werden auch Alternativen von uns genannt, die dem Projekt möglicherweise besser entsprechen könnten.
Beratung und Planung zur Schul-IT

Beratung und Planung zur Schul-IT

Individuelle Konzeptionierung Planung einer zweckmäßigen Schul-IT-Infrastruktur, die sich an Ihren individuellen Anforderungen und finanziellen Möglichkeiten orientiert. Berücksichtigung von Fördermittelgrenzen sowie Empfehlungen zu Hardwarelieferanten, die jedoch keine Verpflichtung darstellen. Gerne planen wir Ihre Wunsch-Komponenten in Ihr individuelles IT-Konzept ein. Wir präsentieren Ihnen unsere Lösung, führen eine Bestands- und Bedarfsaufnahme durch und erstellen das Konzeptpapier. Installation und Konfiguration Installation und Konfiguration sämtlicher Hard- und Software – von Peripherie über Server zu Microsoft Office 365 und Schuladmin bis hin zur Benutzerverwaltung. Ihre Wünsche und Anforderungen werden bei jedem Schritt berücksichtigt. Gerne geben wir Empfehlungen zur optimalen Installation und Konfiguration Ihrer IT-Komponenten. Aufbau und Inbetriebnahme der IT Aufbau und Inbetriebnahme Ihrer Hard- und Softwarekomponenten in einem Zeitfenster Ihrer Wahl und in enger Abstimmung mit Ihren IT-Verantwortlichen. Sicherstellung der vollen Betriebsbereitschaft durch gründliche Tests im Vorfeld der Inbetriebnahme. Qualitätssicherung Egal ob Stromversorgung, WLAN, Applikation oder Server: alle Komponenten müssen mitspielen, damit Ihre IT auch bei voller Auslastung zuverlässig funktioniert. Wir unterziehen jeden Baustein einer gründlichen Überprüfung und proben mit Belastungstests den erfolgreichen IT-Betrieb. Dokumentation Die Anfertigung einer verständlichen Dokumentation Ihrer IT-Konfiguration sowie aller wichtigen Zugänge ist bei Seventythree Networks eine Selbstverständlichkeit. So haben IT-Verantwortliche und Anwender stets einen Leitfaden zur Hand. Schulung Ihrer Lehrkräfte Mit Geduld und ohne komplizierten Fachjargon schulen wir Ihre Lehrkräfte in der für Sie eingerichteten IT-Umgebung und in der Software Schuladmin. Dabei besprechen wir nicht nur den Normalfall, sondern gehen auch auf Sonderfälle ein. Jede Frage wird beantwortet, und erst wenn sich Ihre Kollegen sicher in der Nutzung fühlen, haben wir unsere Arbeit gemacht! Jetzt eine Übersicht der Leistungen und Vorteile zum DigitalPakt im digitalen Unterricht und Homeschooling sowie den Vorteilen mit dem Lösungspartner Seventythree Networks mit seiner pädagogischen Schulsoftware Schuladmin herunterladen Jetzt herunterladen
Beratung Planung

Beratung Planung

Jede Bauleistung erfordert die ganzheitliche Betrachtung sämtlicher Leistungsbereiche. Durch integrale Planung aller technischen Gewerke erstellen wir für Ihre Immobilie das optimale Kosten-Nutzen Verhältnis auf Basis modernsten Ausbaustandards, Betriebskosten und Ihren Nutzeransprüchen. Wir entwickeln für Sie ein individuelles Konzept, das auf die gesamte Nutzungsdauer Ihrer Immobilie ausgerichtet und langfristig optimiert ist. Unsere Spezialisten in Sachen Energieeffizienz bieten eine Analyse sowie Handlungsempfehlungen. Angebotserstellung Wir erstellen Ihnen auf Grundlage Ihrer Vorgaben, unserer Beratung und der sich daraus ergebenden Planung ein Angebot. Sie bekommen auf Wunsch ein neutrales LV für Vergleichsangebote. Die Kosten der Angebotserstellung liegen üblicherweise zwischen 5% bis 10% der Angebotssumme. Diese Aufwendungen werden Ihnen im Auftragsfall als Nachlass gutgeschrieben.
Strategie und Planung

Strategie und Planung

Eine Erfolgsstrategie aufsetzen mit Expertenberatung und Online-Workshops. Mehr dazu RECHTSEXPERTEN, AGENTUREN, PROGRAMMIERER
Die richtige Balance in der Unternehmensplanung finden

Die richtige Balance in der Unternehmensplanung finden

Planungsprojekte benötigen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mensch und Maschine. Im aktuellen Podcast sprechen Andreas Wiener und Sebastian Jakob darüber, wie man gute Planungsideen modelliert, warum Visual Planning ein Must-Have ist und auf welche Lösung celver setzt… Im Fokus der Podcast-Folge: Was ist xP&A? Welche Bedingungen muss eine moderne Planungsplattform erfüllen? Wie schnell kann ein Planungsprojekt abgeschlossen werden? Wie motiviert man Fachbereiche zum Planen? Wie nutzt man Machine Learning in der Planung? Innerhalb von 30 Minuten bekommen Sie spannende Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen der Unternehmensplanung. Klingt interessant? Dann schauen Sie sich jetzt den kostenfreien Video-Podcast an oder hören Sie rein.
Planung

Planung

Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Ob Sie eine Erweiterung bestehender Systeme planen, eine komplett neue Anlage einrichten möchten oder einzelne Komponenten bewährter Druckluftstationen erneuern wollen: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Beratung und Verkauf hochwertiger Druckluftkomponenten. Zu unserem Sortiment zählen unter anderem Kompressoren verschiedener Bauart und Größe, Trockner aller gängigen Systeme sowie Filter für jede Art von Luftreinigung. Auch Rohrleitungsbau und Armaturen sowie Zubehör zählen in unsere Produktpalette. Da wir als freier Anbieter herstellerunabhängig agieren können, sind wir in der Lage, Ihnen zu jedem Bedarf das optimal passende Produkt anzubieten. Ihr Bedarf steht im Mittelpunkt Dass wir nicht an einen Hersteller gebunden sind, hat für Sie den großen Vorteil, dass wir uns komplett auf Ihren Bedarf konzentrieren können. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein tragfähiges Konzept, erstellen in Ihrem Auftrag eine komplexe Anlagenplanung oder geben Ihnen auf langjährigen Erfahrungen basierende Empfehlungen zu einzelnen Bauteilen. Dabei achten wir vor allem auf Wirtschaftlichkeit, Wartungsfreundlichkeit und eine hohe Produktqualität. Regionale Ausrichtung für schnelle Reaktionsfähigkeit Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Das sorgt für kurze Anfahrtswege und schnelle Reaktionszeiten. Besonders, wenn es um die Anschaffung und den Einbau von Ersatzkomponenten für defekte Teile einer Druckluftanlage geht, zählt für viele Betriebe schließlich jede Minute. Kompetente Betreuung durch Fachkräfte Da wir mit unseren Kunden generell eine sehr langfristige Geschäftsbeziehung pflegen und neben dem Verkauf von Druckluft-Produkten auch für die kompetente Wartung stehen, setzen wir auf persönliche Kundenbeziehungen. Unser technischer Außendienst und unsere Monteure sind ausschließlich Fachkräfte, die aus den Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Industriemechanik oder Installation kommen. Dadurch ist jederzeit die fachlich versierte Betreuung gewährleistet. Die genaue Kenntnis der individuellen Anlagen unserer Kunden sorgt dafür, dass wir Ihnen in jedem Fall punktgenau das optimal für Ihren Bedarf passende Produkt anbieten können. Produkte zur Steigerung der Energieeffizienz Einer unserer Schwerpunkte ist das Thema Energieeffizienz beziehungsweise Energiesparen. Schließlich ist der Energieaufwand der größte Kostenfaktor beim langfristigen Betreiben von Druckluftanlagen. Deshalb setzen wir bevorzugt auf moderne Produkte wie energiesparende Filter oder drehzahlgeregelte Kompressoren, die wir im Sinne unserer Kunden auch gern in bestehende Systeme integrieren.
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
Planung

Planung

Von der Planung bis zur Umsetzung bieten wir alles aus kompetenter Hand. Nutzen Sie die Kompetenzen der Industrievertretung „ehle-insystec-gmbh“, welche über ein umfangreiches Leistungsspektrum verfügt. Ob Fördertechnik, Teilereinigung, Sägetechnik, Umformung, Maschinenelemente, Schwingungsisolation, Getriebe- & Verzahnungstechnik, Normteile & Spanntechnik oder Gehäuse & Sicherheitseinzäunungen, wir stehen an ihrer Seite.
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.